Über mich

Tini.jpg
Image by Gabriel Jimenez

Sundari

Mein Weg zu mir -

für Deinen Weg zu Dir:

Fühlen, Staunen, Verstehen...

Mein Name ist Christine Loch, Jahrgang 1978, ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern, eines, das im Bauch gestorben ist und 2 Lebende.

Mein spiritueller Name ist Sundari.
Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen und am menschlichen Körper. Ursprünglich als Kosmetikerin, dann als Wellnessmasseurin in verschiedenen Ländern in Verbindung mit vielen Reisen.
Ich war immer auf der Suche und immer wieder im Kontakt mit der Tiefe der Menschen.
Meine Odyssee wurde zu einer Reise in Indien 2010. Dort absolvierte ich die Yogalehrerausbildung bei Sivananda Yoga in einem Tempel in Vrindavan und fand Ruhe. Seitdem ist meine Entwicklung sanfter geworden, mein Suchen freundlicher. Yoga wurde zu einem Teil von mir.

Mittlerweile praktiziere ich eine Körperarbeit in der alle diese Kenntnisse aus meinem Lebenslauf zusammenfließen zu einem tieferen Verstehen.

Ein Verstehen mit den Händen, mit dem Herzen und dem Verstand.
Ich möchte Dich teilhaben lassen an diesen tiefen Einblicken,
Dich dabei unterstützen, Dich selbst zu finden.

Dir Möglichkeiten, Inspiration und Austausch anbieten.

So schön, dass Du da bist!