Image by Mark Basarab

Worte und Texte

Ich betrachte mich nicht als weise. Die Worte sind schon da. Ebenso das Wissen. Ich bin einfach ein gutes Werkzeug, welches die Seele nutzen kann, um sich zu artikulieren.

Worte aus der Tiefe

Gesprochene Worte

Ich fühle mich gesegnet, das meine Stimme sanft und tröstlich klingen darf, gerne halte ich Trauerreden oder Texte aus der Tiefe, verfasse sie und / oder spreche sie als Audiodatei auf.

Interaktive Worte

Bei meinen Kursen, Workshops und Einzelsitzungen online oder live helfe ich Dir, Deine Worte zu finden und bringe Wissen aus der Tiefe auf den Punkt. Du kommst hier zu Wort.

Seelenworte

Ich glaube nicht, dass wir eine Seele haben, sonst könnten wir sie ja nutzen. Das verhält sich anders: Die Seele hat uns. Und wenn wir diese Relation anerkennen, uns hingeben an die Seele, dann entsteht eine tiefe Kraft und Raum.

Essenz - Gedichte -

20211207_084903_edited_edited
20211207_084903_edited_edited

Describe your image

press to zoom
20211207_084919_edited
20211207_084919_edited

Describe your image

press to zoom
20211207_103445_edited_edited
20211207_103445_edited_edited

press to zoom
20211207_084903_edited_edited
20211207_084903_edited_edited

Describe your image

press to zoom
1/3

Mein erstes Buch, und  ja, ich bin stolz darauf. Der Inhalt ist zeitlos, emotional und aus meiner Tiefe. Kein professionelles, durchdachtes, geplantes Werk, keinesfalls nach Buchmassstäben hochwertig, selbstgedruckt und voller Rechtschreib- und Kommafehler und doch:

unglaublich berührend.

Ungefiltert. 

Mein ungeschliffener Diamant!

Und genau darin liegt für mich seine Schönheit.